Michelle Ternedde, *18.03.1972

 

 

 

In vollkommener Einheit mit unserer Seele.

 

Auf der Suche nach uns selbst. Nach Einheit. Naturnähe. Inneren Frieden und der persönlichen Erfüllung gehen wir durchaus viele Wege. 

 

Meiner Began mit der Aufkündigung meiner Manager Position und dem Einverständnis zu meinem individuelle Weg der Seelenerfüllung. Denn der Weg zuvor machte mich krank. 

 

Dabei hat mich zunächst die Kraft der botanischen Energien an die Hand genommen, welche mein Vater mir vorstellte. 

 

Mein Vater führte mich zu doTERRA und wendete ätherische Öle in seiner Praxis in den USA sehr erfolgreich in der Lymphdrainage, Schmerztherapie und Wundheilung an. Seine Erfahrungen in diesen Bereichen und die Erkenntnisse meiner Familie aus der Schulmedizin verbinden sich mit mir bei Aromapraxis IN.NATURA.

 

Die Philosophie von doTERRA, ihre Produkte sowie die unterschiedlichen Anwendungen, haben meine Gesundheit aufgerichtet. Sie haben mich ausserdem gelehrt, dass die Therapie der Aromen eine unvorstellbare Bereicherung für jeden Menschen ist. 

 

Dieses Geschenk wünsche ich,

an Dich weiter zu geben. 

 

 

Dank meiner gesamten Familie bin ich in einem medizinischem Umfeld aufgewachsen und Dank meines Lebenspartners lebe ich noch intensiver heute in ihr.

 

Ausbildung:

  • Heilpraktiker Anwärterin               
  • Zertifizierte Ki Matrix Anwenderin               
  • Zertifizierte Quantum Energie Anwenderin                 
  • Unabhängige Produktberaterin von doTERRA in Aromatherapie
  • Zertifizierter Anwender der AromaTouchTechnik doTERRA
  • Absolvent der Universität von doTERRA
  • Meditationslehrerin
  • Wellness- & Spa Managerin
  • Area Manager 
  • Studium Hotelmanagement
  • Gross-und Aussenhandelskauffrau

 

 

Die Erfahrungen und Weiterbildungen in und mit der Anwendung von Aromen haben mich im Herbst 2013 zur Quantum Energie geführt. Sie ist ein Bestandteil meiner Tätigkeit geworden, die sich mit der Aromatherapie wunderbar vereinen läßt.

 

Gemeinsam wirken beide Varianten auf die Selbstheilungskraft unseres Körpers. Eine Gabe, welche uns auf unseren Weg durch das Leben mit gegeben wurde. 

 

Im inneren Frieden angekommen erkannte ich, dass ich nicht nur meine Seele verstehen lernte, sondern andere Seelen wahrnehmen kann / darf. Somit kann ich mitteilen, was die Nachricht zur aktuellen Situation eines jeweiligen ist. Auf diesem Weg erhalten wir Unterstützung, Zuversicht oder auch Bestätigung. 

 

Die Seele kennt alles von uns und kann Schritt für Schritt uns führen. Alles werden wir nicht erfahren, denn dies wäre durchaus viel für uns zu verstehen. 

 

Doch je mehr wir uns selbst suchen, kennenlernen und finden, desto intensiver und vielfältiger können wir alles in und um uns verstehen. Erkennen, welche Bedeutung es gibt oder welche Aktionen / Wege gut sind. Doch vor allem finden wir unseren inneren Frieden. Lernen unsere Seele kennen und können eigens mit ihr kommunizieren. 

 

Energie, Aromen und Meditationen als auch die Karten sind hier wundervolle Begleiter, die unsere Schritte weisen. 

 

 

Ich freue mich sehr, Dich Dir selbst näher bringen zu dürfen

für ein erfülltes Leben im Einklang mit Dir Selbst.